Wochenrückblick KW 52 / 14 #mugshots #bcber #ello

KW 52

Wochenrückblick KW 52 / 14 – das Allerletzte

Etwas habe ich kurz vor Jahresende noch schnell gelernt, frische Fahndungsfotos aka Mugshots aka Suglies bringen bei Facebook die beste Interaktion. Gefällt mir!

BTW: Mir geht es gut. Danke der Nachfrage. 🙂

  • Sascha Pallenberg hält seine ganz persönliche Weihnachtsansprache und gibt einen Ausblick auf die Zukunft von Mobile Geeks. Am 4. Januar 2015 um 15 Uhr wird gerelauncht. Ich bin gespannt.

  • Keep your desktop clutter free with Hocus Focus„. Diese schnafte und kostenlose Mac App beamt ungenutzte Apps automatisch in den Hintergrund. CMD+H ist damit Geschichte. Gefunden bei stadt-bremerhaven.de.
  • The world is going down. Apple ist bei Tumblr angekommen. Den Anfang macht iTunes. Krasse shice.
  • Barcamp is coming home: Barcamp Berlin 2015. #bcber
  • Das Elma Studio haut kurz vor Jahresschluss noch ein neues WordPress Theme raus. Ponsonby nennt sich das neue Theme im responsiven Magazin Style. Bis zum 31.12.2014 kann man den neuen Blogmantel mit 30% Weihnachts-Rabatt erstehen.
  • Ello gibt nicht auf. Im nächsten Jahr sollen endlich Apps für iOS und Android erscheinen. Hoffentlich ist es nicht zu spät.
  • Tweet der Woche:

  • Video der Woche: „MARTERIA – OMG! WIEN“

So, das war es dann mit den Wochenrückblicken für das Jahr 2014. Anfang nächster Woche werde ich noch meinen persönlichen Jahresrückblick zusammenklöppeln. Bis dahin, happy Restweekend und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Picr - Take a picture a day - Das Leben des Boerge

Schreibe einen Kommentar