Wochenrückblick KW 51 / 14 #grabowski #appsanta #feliznavidad

KW 51

Wochenrückblick KW 51 / 14 – vergesst Last Christmas …

… ab jetzt nur noch „Feliz Navidad“ von Fall Of Carthage. Der perfekte Xmas Song. Hamma!

Also Marketing können die Jungs von Fall of Carthage schon mal. Immer schön was musikalisches zu Weihnachten raushauen. Finde ich gut! 🙂

  • Grabowski unterstützen! Los! Jetzt!
  • In 15 Minuten ein Logo designen. Respekt. Das würde ich in 15 Jahren nicht schaffen.
  • Was wir schon immer wussten: „der Siegeszug des gebrutzelten Hacks„. #mahlzeit
  • Beim APP SANTA kann man bis zu 80 Prozent vergünstigte Apps für iPhone, iPad und Mac ershoppen. Diese Aktion läuft bis zum 26.12.2014. Juter Termin. Da könnt ihr dann noch super eure weihnachtlichen iTunes Karten investieren.
  • WerStreamt.es hat eine kostenfreie iOS App veröffentlicht. Schnafte!
  • HTTPS. Nur für euch. Sichi is sichi!

    HTTPS - sichi is sichi

  • Zitat der Woche diesmal von den Krautreportern: „Es muss ein großer Schock für die Post gewesen sein: Das System funktionierte, die Kunden waren zufrieden.
  • Song der Woche: Olli Schulz – “Als Musik noch richtig groß war” (live) – NEO MAGAZIN

  • Tweet der Woche aka die ewige Diskussion:

    Also mir schon. 😉

Das war die KW 51. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und derb knorke Weihnachten!

Rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. https: will ich fürs blog auch mal einrichten.
    hast du ein bestimmtes script über die datenbank laufen lassen bei WP nach der umstellung?

    Danke mal wieder für’s Video-verteilen 🙂

Schreibe einen Kommentar