Wochenrückblick KW 50 / 14 #jahrwort #workflow #dhl

KW 50 -DHL

Wochenrückblick KW 50 – Ja(hr)wort und Paketstress

Irgendwie will mich DHL mal wieder ordentlich auf die Rolle nehmen. Am vergangenen Freitag habe ich ein Paket erwartet. Als es am späten Nachmittag noch immer nicht vor Ort war, glotzte ich mal kurz in meine sendungsverfolgende App. Da stand dann mit schwarzen Buchstaben auf weissem Untergrund “Es erfolgt ein 2. Zustellversuch”. Vor dem 2. ist nach dem 1. dachte ich so bei mir. Einen 1. Zustellversuch gab es aber definitiv nicht.

Ein kurzer längerer Anruf (inkl. 10 min Warteschleifenterror) bei der postalischen Hotline ergab dann folgendes Szenario: der Paketmann hat seinen wohlverdienten Fireabend angetreten und das Paket quasi ausgescannt. Es sei ihm gegönnt. Aber auch am nächsten Tag wurde es nicht besser. Mal wieder in die besagte App geschaut und dann das: “Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert”. Krasse shice …

Leider bisher noch keine Antwort erhalten. Ich bin gespannt auf die nächsten spannenden Statusmeldungen 😉

So, das war es dann mit KW 50. Bis denn dann, happy 3. Advent und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar