Wochenrückblick KW 48 / 14 #desk #fetching

KW 48 Indiegogo Kampagne

Wochenrückblick KW 48 / 14 – (ein) Abwasch Edition

Ich wollte das nur mal wieder in Erinnerung bringen 😉

  • Seit 27 Tagen rauchfrei. 540 Zigaretten nicht geraucht. 142 Euro gespart. Nur wo sind die geblieben?
  • Falko stellt seine MacOS X Menubar vor. Werde ich demnächst dann auch mal machen. Oder lieber gleich einen neuen Blog oder eine App erstellen (lassen)? Für die iPhone Homescreens gibt es doch schon ähnliches.
  • Ich habe es dann doch endlich verbloggt: Desk – Blogging App für den Mac
  • Irgendjemand bekam diese Woche einen Haftbefehl, oder so.
  • Fetching is a new kind of bookmarking app. It keeps track of all the web pages you visit so you can easily re-find them later. It’s like your own personal Google — a search engine for all the webpages you’ve seen.Fetching speichert alle Webseiten, die man besucht hat. Gibt es als native App für den Mac (Chrome und Safari) oder als Cloud Variante (die ich gerade anteste).
  • (Re-)Tweet der Woche:

  • Song der Woche: De La Soul feat. Chuck D – “The People”
  • Video der Woche: “Postcards from Pripyat, Chernobyl”

Das war es dann auch schon wieder. KW 48 ist fast rum. Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und ein schnaftes Restwochenende gewünscht!

Happy adventing und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar