Wochenrückblick KW 45 / 14 (extra für @assbach)

Rauchfrei 3.0

Wochenrückblick KW 45 / 14

Manchmal hätt’ er ja schon nochmal Bock auf ‘nen Wochenrückblick. Na dann mache ich das auch mal wieder. Was gab es denn so die Woche? Ich verzichte seit ca. 6 Tagen auf Nikotin. Dieses Rauchfrei funktioniert mittlerweile ganz gut, aber die ersten Tage waren die Hölle (fragt meine Gattin ;)).

Heute jährt sich mal wieder der Tag der Maueröffnung. Ist nun auch schon 25 Jahre her. Ich hatte damals™ Nachtschicht, im WF Berlin, Ostzone vom Feinsten. Meine persönliche Maueröffnung fand somit erst am 10. November statt, mit einem Besuch der Steglitzer Schloßstraße. Heute wohne ich in Friedenau. Nur einen Katzensprung von meinem ersten Westbesuch entfernt. So schließt sich der Kreis. Hamma!

Könnt ihr euch noch erinnern?

Sorry, etwas unvorbereitet vielleicht und ohne Links der Woche … mal schauen, ob ich das wieder so wöchentlich hinbekomme. Den Sascha würde es bestimmt freuen 🙂

Bis dahin, happy Restwochenende und rinjehanu 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar