Wochenrückblick KW 23 / 15 – @fallofcarthage @nico @happybuddha

KW 23 / 15

Wochenrückblick KW 23 / 15 – Götterboten und Nörd Korea

  • Der Götterbote hat mir ein Digipak feinsten Lärms geliefert: Fall Of Carthage – Behold. Prädikat: würde ick wieder koofen. Und ihr könnt das auch. Hier.
  • WordPress: So verwaltest du mehrere Seiten mit einer Installation – t3n.de
  • Propaganda in Nörd Nord Korea. Sehenswert. io9.com
  • Unlimited Ltd. – The Berlin Startup Leaks – Entdecke die unterkapitalisierte, überperformante Wahrheit hinter den Kulissen – mit der neuen Dokutainment-Mockumentary-Reality-Fictio­n-Cameo-Venture-Capital-Serie „Unlimited Ltd.“. Hier ein erster Eindruck, quasi unsere MVF (Minimum Viable Folge), liebevoll auch „Pilot-Pilot“ genannt. Entstanden an einem Samstag, mit ohne Budget.

    via deutsche-startups.de

  • Tweet und Video der Woche:

    Echt jetzt? 30 Jahre ist das her? Shice! “Süsser Schlagmann mach mit!

Das war KW 23 / 15. Happy Restwochenende und rinjehaun 😉

BTW: Da ich im Moment etwas schluderig mit der Erstellung von Wochenrückgeblicktem bin, empfehle ich kurzerhand mal beim Glücklichen Buddha vorbeizuschauen. Der bekommt das regelmässiger hin. 🙂

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 23 KW 2015

Schreibe einen Kommentar