Wochenrückblick KW 05 / 15 #dayliapp #picmonkey #miband

KW 05 / 15 - Reise nach Stralsund

Wochenrückblick KW 05 / 15 – Reise nach Stralsund

Von Freitag bis Sonnabend haben wir schnell unseren Jahresurlaub durchgezogen. Diesmal ging es in den hohen Norden, nach Stralsund. Umweltbewusst, wie wir nun mal sind, haben wir den Regionalexpress der Deutschen Bahn gebucht. Express ist aber auch nur so ein Wort, ähnlich Flatrate. Die Fahrt führte uns durch meine sehenswerte uckermärkische Heimat. Auch lernten wir viele neue Orte kennen, die so schön klingende Namen wie Gross Kiesow und Klein Bünzow trugen. Hamma! In Stralsund habe wir dann eine Kirche im abendlichen Schneefall bewundert und einen Schneemann Marke Olaf gebaut. War voll schnafte!

Und was gab es sonst noch so in KW 05 / 15?

  • Rauchfrei seit 2 Monaten, 28 Tagen und 23 Stunden. Das entspricht ca. 1.800 nicht gerauchten Zigaretten.
  • PicMonkey ist eine Bildbearbeitung im Web und für Chrome. PicMonkey ist grundsätzlich kostenfrei, kann aber für 2,75 US Währungseinheiten je Monat auf „Royale“ für Werbefreiheit und anderen Stuff upgegraded (ich liebe dieses Wort!) werden.

    (via appspezis)

  • Es kam ein Brief aus Singapore …

    Brief aus Singapore. Xiaomi Mi Band. Fitness Tracker. 12 US $. Na dann mal los … 😉

    Ein von Bjoern Koblow (@boerge30) gepostetes Foto am

    … hat auch nur vier Wochen gedauert. Mal schauen, was das Xiaomi Mi Band so taugt.

  • Der erste Monat des täglichen Gesicht-in-die-Kamera-halten ist geschafft:

  • BTW täglich Gesicht-in-die-Kamera-halten. Heute bin ich von Picr auf dayli umgestiegen. Soll besser sein, sagen der Pea Dot und der misu. Import der Bilder hat schon mal gut funktioniert.
  • Video der Woche: „Dreamscapes“

    (via ostwestf4le)

  • Tweet der Woche:

    #prooost 🙂

Das war KW 05 / 15, jetzt #tasskaff, dann rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar