Wochenrückblick KW 04 / 15 #lulaammarkt #squirt #unsplash

KW 04 / 15 - LuLa am Markt

Wochenrückblick KW 04 / 15 – neue Futterbutze in Friedenau

Die Futterbutze “LuLa am Markt” in Berlin-Friedenau lief schon einige male durch meine soziale Internetznachbarschaft. Instagram ist schon gut gefüllt mit den leckeren Sachen des Newcomers vom Bresslauer Platz. Das muss man(n) sich doch mal etwas näher anschauen. Gestern war es dann soweit. Rustikales Abinente Ambiente, leckeres Bier und oberleckere Pizza (die Zitronenlimonade soll auch ganz gut gewesen sein ;)) … wenn das so bleibt, dann haben wir ein Problem und ein neues Stammlokal. Am nächsten Wochenende wollen wir mal das Frühstücksangebot antesten. BTW: Vorbestellung erwünscht.

Jetzt aber genug mit dem Lokalpatriotismus. Was gab es sonst noch so in KW 04 / 15?

  • Ich bin seit 2 Monaten, 21 Tagen und 21 Stunden rauchfrei.
  • Heidenpeters Pale Ale ist das “top beer” in Berlin. Hamma!
  • “Speed read the web, one word at a time”. squirt.io. Funktioniert mit einem Bookmarklet für Safari, Firefox und Chrome. Ausprobieren schadet nicht.
  • Unsplash (Free high-resolution photos) verfügt jetzt über eine Suchfunktion. Macht das ganze noch besser und usefuler.
  • E-Mails verschlüsseln für Anfänger: hier gibt es eine schöne Anleitung. (via nachtlagerist.de)
  • Video der Woche: samuraiguitarist – “Für Elise”

KW 04 / 15 ist damit auch History. Euch und uns ein schönes Restwochenende und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar