Wochenrückblick KW 01 / 15 #krautreporter #biergida

KW 01 / 15

Wochenrückblick KW 01 / 15 – das Allererste (für 2015)

Silvester auf der Kautsch mit (alkoholfreier) Bowle und schnaftem Catering von Joeys (Pizza, Becks Bier und Strawberry Cheesecake Eis), einen Tag malochen und schon endlich wieder Wochenende, 2014 endete und 2015 begann schon mal nicht schlecht. Aber ich habe so das dumpfe Gefühl, dass es nicht so locker weitergehen wird. Wie immer habe ich mir für das neue Jahr nichts vorgenommen. Ich will mich diesem Druck nicht aussetzen. Wie macht ihr das so? Habt ihr gute Vorsätze für 2015?

Das war es dann auch schon für KW 01 / 15. Happy Restwochenende, uffjedreht und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar