Vater und Sohn Podcasts

Da scheint ein neuer Trend in der Podcast-Szene zu erwachen: die Vater und Sohn Podcasts. Den Anfang machten Aljoscha und Sebastian (@saumselig) mit “Was wichtig ist” und jetzt folgen Willi und Falko (@maxheadroom), die ihren gemeinsamen Podcast auf der Seite willi.yameo.de präsentieren. Beide Podcasts sind sehr interessant und kurzweilig. Aljoscha und Willi sind erstaunlich locker beim Erzählen, richtige Rampensäue. Die Väter natürlich auch 😉

Beide Podcasts sind eine absolute Empfehlung. Als letzte Folgen wurden “WW02 – Überleben in der Würfelwelt” und “Folge 03 – Baumhaus, Störtebekker, Chicago” veröffentlicht.

Aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Los ihr Mütter und Töchter, ihr Väter und Töchter, ihr Mütter und Söhne … traut euch. Weiterjemacht und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. da hast du natürliche recht es wäre toll wenn es auch andere Kombinationen geben würde denn grade diese Art von Unterhaltung ist zu der Zeit der Interessant.

Schreibe einen Kommentar