typed.com: A Better Blogging Platform #indiegogo

typed.com: A Better Blogging Platform

typed.com: A Better Blogging Platform

typed.com? Typed? Da war doch irgendwas … Richtig! Jetzt wollen die Jungs (und Mädels?) von Realmac noch einen draufsetzen. Mit typed.com soll eine eigene Blogging-Plattform entstehen, auf der die guten alten Texte im Vordergrund stehen sollen. Die Oberfläche soll ähnlich clean, wie die der hauseigenen Markdown-App werden.

20.000 US Währungseinheiten soll(t)en mindestens über Indiegogo eingesammelt werden. Der Plan ist mit den momentanen 33.137 US Dollar (04.02.2015; 18:30 Uhr) schon übererfüllt. Ich habe da auch einen kleinen aber feinen Betrag investiert, fühle mich gut dabei und bin gespannt, was da ab April 2015 auf uns zurollt.

Bis dahin, happy typing und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 06 / 15 #musteus #justwatch #soundiiz

  2. Pingback: Wochenrückblick KW 07 / 15 #letterspace #tabattack #tinychart

Schreibe einen Kommentar