Bjoern Koblow (@boerge30)

Friedenau, Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @boerge30 ever

Recent tweets

Schönes Wetter und Krankmeldungen. 🤔

via Twitter for iPhone from Berlin, Deutschland

Join me on Refind and we both get 20 coins. refind.com/boerge30?invit… Es gibt Coins für alle. Los! Registrieren! Jetzt! Coins! Coins! Coins!

via Twitter Web Client

Blue In Green – The Break of Dawn (Remastered / Cold Bustedvinyl-41.de/blue-in-green-…2v vi@vinyl_414yl

via Twitter Web Client

Das T-Shirt ist der neue Rockzipfel. (via Instagram: instagram.com/p/BaQgWszHP8f/) pic.twitter.com/OJJW6JhDzo

via IFTTT

@pixelgraphix Stimmt wohl. Und dann verstehe ich es noch weniger. Hier taucht niemand mehr von Hermes auf :(

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix from Schönefeld, Deutschland

Tag 15 und @hermesDE liefert immer noch nicht. Und das nächste Paket wird jetzt „aufbewahrt” … vinyl-41.de/hermes-goetter…

via Twitter for iPhone

Ich lege mich jetzt einfach mal fest: Schnupfen ist eine Erfindung der Taschentuchindustrie.

via Twitter for iPhone from Berlin, Deutschland

Heute ist CASSETTESTOREDAY! /cc @nicolefriedenau cassettestoreday.com

via OS X

Hermes - Götterbote abgestürzt? vinyl-41.de/hermes-goetter… via @vinyl_41 Bisschen lokalen Logistik-Frust loswerden …

via Twitter Web Client

Syrius1410 @hermesDE Eins muss man euch lassen, Satire könnt ihr 🤣

via Twitter Web Client (retweeted on 2:07 PM, Oct 13th, 2017 via Twitter Web Client)

Ehering vergessen. Fühle mich nackt.

via Twitter for iPhone from Berlin, Deutschland

Es ist für die wartenden Fahrgäste immer wieder eine totale Überraschung das man aus der U-Bahn aussteigen will. Alta!

via Twitter for iPhone from U Bahnhof Berliner Straße

@zauberfrau @nicolefriedenau Hey, ich bin auch nur ein Individuum mit Gefühlen …

via Twitter for iPhone in reply to zauberfrau

@shazasha Jetzt kann ich über die Dreistigkeiten schon wieder lachen. Allett Jut 😊

via Twitter for iPhone in reply to shazasha from Berlin, Deutschland

@moellus Pass auf Dich auf! Hier ist auch nicht alles bunt. ;)

via Twitter for iPhone in reply to moellus

Mitarbeitergespräch. Blutdruck. Raus. Frische Luft. Durchatmen.

via Twitter for iPhone from Berlin, Deutschland

„Wir essen jetzt Abendbrot.” K1: „Nein. Abendbrötchen!”

via Twitter for iPhone from Berlin, Deutschland