The Super 73 #kickstarter #wishlist

Featured Video Play Icon

The Super 73

A powerful electric bike full of features. Go anywhere with 1000 watts of power, Californian design, and even a cup holder.

kickstarter.com

Mit dem Sondors (Storm) Electric Bike habe ich schon ein E-Bike auf meiner #wishlist. Aber dieses „The Super 73“ gefällt mir um einiges besser. Es erinnert mich irgendwie an das Bonanzarad, dass ich niemals hatte. Das ca. 30 Kilogramm schwere Kraftpaket beschleunigt mit einem 1000 Watt starken Elektromotor auf unglaubliche 48 km/h. Die Reichweite wird mit um die 30 km angegeben. Hamma!

Und woran scheitert es mal wieder? An der mangelnden finanziellen Ausstattung meines Taschengeldkontos! Der niedrigste Anschaffungswiderstand der Kickstarter Kampagne liegt momentan bei 1.799 US Währungseinheiten. Schade Schokolade. Trotzdem, ab damit auf die #wishlist, denn es ist ja bald wieder Weihnachten.

Happy kickstarting und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar