tagg.ly … Foto Branding für iPhone

Tagg.ly  One Touch Branding for Your Media

Tagg.ly One Touch Branding for Your Media

tagg.ly … Foto Branding für iPhone

Wer seine iPhone Fotos mit einem „Wasserzeichen“ versehen will, der sollte sich mal tagg.ly „One Touch Branding for Your Media“ näher anschauen. tagg.ly ist eine iPhone App, mit der man Bilder und Videos mit einem Branding versehen kann. In die Fotos oder Videos können Namen, Orte, Datum und Uhrzeit und/oder ein eigenes Logo eingefügt werden. Das Logo muss vorher via URL in die App eingetragen werden. Fotos und bewegtes Bild können direkt in der iPhone App aufgenommen werden. Die „eingebaute“ Kamera funktioniert eigentlich genauso, wie die iPhone Fotodings App himself. Man fühlt sich also wie zu Hause. Bestehende Bilder und Videos können aber auch nachträglich mit einem „Wasserzeichen“ versehen werden.

Die iPhone App tagg.ly kann kostenlos im iOS App Store geladen werden. Gerade für Blogger, die ihre eigenen Fotos ein wenig schützen wollen, könnte diese App nützlich sein.

Happy fotobranding und rinjehaun 😉

via mobiflip.de

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar