Storm Electric Bike #indiegogo #wishlist

Storm Electric Bike

Storm Electric Bike – Ein Traum E-Bike für grosse Jungs (und Mädchen bestimmt auch :))

Das Storm Electric Bike, dass momentan bei Indiegogo gecrowdfunded werden kann, sieht richtig gut aus. Dicke Reifen, grober Rahmen, schrille Farben, ein Traum von einem E-Bike. Und treten muss man auch nicht all zu viel. Wenn es wirklich für 499 US Dollar gebaut wird, dann ist es bestimmt auch ein Schnäppchen. Der Versand von z.Z. internationalen 250 US Dollar darf hier aber auch nicht unerwähnt bleiben. Trotzdem packe ich das mal auf meine Wishlist. Greift beherzt zu! 🙂

Die Indiegogo Kampagne für das Storm Electric Bike läuft noch bis zum 03. März 2015. Das Ziel von 75.000 US Währungseinheiten haben sie schon locker erreicht. Bisher (Stand 03.02.2015 / 04:45 Uhr) sind 713.038 US Dollar im Topf. Hamma!

Happy strom äääh storm biking und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 06 / 15 #musteus #justwatch #soundiiz

  2. Pingback: Pixsso - Second Screen für's Smartphone #indiegogo #wishlist

  3. Pingback: Wochenrückblick KW 07 / 15 #letterspace #tabattack #tinychart

Schreibe einen Kommentar