Speedtest in einfach – fast.com

Speedtest in einfach

Speedtest in einfach – fast.com

Fast.com liefert eine Schätzung Ihrer aktuellen Downloadgeschwindigkeit. Sie können diese Geschwindigkeit in der Regel über die führenden Internetdienstanbieter erzielen, die weltweit verteilte Server verwenden … Wir möchten unseren Mitgliedern eine einfache, schnelle und werbefreie Möglichkeit bieten, um die von ihrem Internetdienstanbieter bereitgestellte Geschwindigkeit abzuschätzen.

fast.com

Der Netflix gepowerte Speedtest fast.com misst nur den Downloadspeed, aber das schnell und solide. Der Download erfolgt von Netflix Servern. Wohl nicht ganz uneigennützig von der Filmstreamingbutze. Ist der Download shice, dann kommen die Filme und Serien nur schlecht auf den heimischen Empfängern an. Was oder wen interessieren da schon Ping und Upload.

Einfach mal fast.com ansteuern und ab geht die Lutzi. Funktioniert auch mit mobilen Endgeräten hervorragend. Lokal (L:Berlin-Friedenau) wurden 46 Mbps gemessen. Mit VDSL 50 wohl nicht das schlechteste Ergebnis.

Die Bubenmutter aus Helvetia lässt natürlich gleich mal den Geschwindigkeitsstreber raushängen:

Und bei euch so?

Happy speedtesting und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar