Soundflake – die bessere Soundcloud App

Soundflake for iPhone - Your new favorite SoundCloud Client

Soundflake for iPhone – Your new favorite SoundCloud Client

Soundflake für Soundcloud (Update) ist eine brandneue App aus dem Hause 9elements, mit der man Musik und andere tonale Dateien von Soundcloud.com hören kann. Die iPhone App ist nicht nur einen Ticken hübscher als die originale Soundcloud App, sie hat auch einiges mehr an Funktionen zu bieten. Per Wischgeste den Titel wechseln (auch im Miniplayer), schnafte Cover Ansicht, Resume Funktion für lange Mixe, Playlistenverwaltung, die übersichtliche Suchfunktion, Soundflake macht richtig Spass.

Aber neben den optischen Finessen hier der Knaller überhaupt: Soundflake bietet einen Offline Modus an. Damit kann die Soundcloud App nicht aufwarten. Ich weiss auch nicht, ob den alten Schweden das überhaupt so recht ist. Na egal, Hauptsache ist doch, dass es funktioniert. Die langen Mixe und Mashups zerren doch sonst ganz schön am monatlichen Highspeed Volumen. Jetzt kann ich endlich auch mal #unterwegs einen BBC Radio 1 Essential Mix komplett durchhören, schön per heimischem WLAN vorgeladen. Hamma!

Soundflake ist eine wirklich von vorn bis hinten durchdachte iPhone Music App. Da hätten die Soundclouder auch selbst drauf kommen können. Die 2,69 Euro, die im iOS App Store für Soundflake aufgerufen werden, sind gut angelegtes Geld.

Happy soundclouding soundflaking und rinjehaun 😉

Update: Die ehemaligen App für Soundcloud hat sich in den „official hearthis.at client“ verwandelt. Schade eigentlich.

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar