Shortcutz – about.me in klein

Shortcutz

Shortcutz – All your social profiles in one place

Shortcutz bietet Dir mit nur einem Link den Zugang zu allen Social-Media Kanälen. Diesen kannst Du zum Beispiel als einzigen klickbaren Link bei Instagram einsetzen und somit auch Follower auf Deinen anderen Kanälen gewinnen!

shortcutz.link

Mit Shortcutz kann man eine kleine Seite erstellen, auf der die “eigenen” sozialen Netzwerke und der eigene Blog verlinkt werden können. Mehr nicht. Irgendwie about.me in total abgespeckt. Prädikat: nett! (Mehr nicht.)

Happy socialdingsbums und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Was ich gelesen habe KW24 2016 – zn80.net

  2. Moin Moin 🙂 Bin über zn80.net hier aufgeschlagen. Netter Blog, den ich mir auch mal in meinen Reader gepackt habe.

    Die Shortcutz sind echt schön. Mag ja so minimalistisches. Habe mir das daraufhin abgeschaut und mir auch wie Carsten oben ne eigene Shortcutz-Page erstellt 🙂

    Auf jeden Fall thx für die Anregung !

Schreibe einen Kommentar