Seit drei Wochen zu dritt

Die Tags dazu: #schön #schlaflos #verliebt #schlapp #glücklich

Seit drei Wochen ist die wilde Hilde aka Mathilde jetzt bei uns und hat unser Leben reichlich auf den Kopf gestellt. Tagesplan? Gibt es nicht mehr. Nächte durchschlafen? Gibt es nicht mehr. Zu zweit am Frühstückstisch? Gibt es nicht mehr … Trotzdem, ich werde sie nie wieder hergeben. Ok, vielleicht zu ihrer Hochzeit, mit 32 oder so 😉

Seit drei Wochen zu dritt - Die wilde Hilde

Familie, Freunde, Kollegen, Bekannte und geliebtes Internetz … Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Pakete, Päckchen, Mitbringsel, Briefe, Karten (Hamma, wie viel oldschooliges Zeug da so angekommen ist :)), Kommentare, Tweets, Favoriten, Likes, Herzchen, Anrufe und was es da sonst noch so an Kommunikationswegen gibt, bedanken. Ihr seid die Besten!

Vielen Dank und rinjehaun! :)))

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar