RoomChat – Chatrooms ohne Sign Up

RoomChat

RoomChat – Chatrooms ohne Sign Up

Man kennt das. Mal eben einen Chatroom einrichten. Registrierungen, Millionen Einstellungen, 5 Minuten nutzen, vergessen. Das geht auch schneller und einfacher (bis auf das Vergessen) mit RoomChat. Einfach roomchat.co aufrufen, mit dem virtuellen Igor Nutzernamen und -farbe abklären, fertig.

Chat

Man kann dem Chatroom auch seinen eigenen Namen geben, einfach an http://roomchat.co/ ranhängen, z.B. lifeb30in. Verteilen kann man den Link mit dem Befehl “/invite email hidden; JavaScript is required”. Mit @username kann man Privatnachrichten versenden. Bilder kann man einfach in das Chatfenster ziehen, Upload, fertig. Es können sich max. 25 Personen gleichzeitig im Chat tummeln. Das dürfte für einen Einwegchat ausreichend sein. Zusammengeklöppelt wurde das ganze durch Haik Kavanian. Schnafte Idee für den zwanglosen Chat zwischendurch.

Happy chatrooming und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 10 / 15 #captain #roomchat #squall

Schreibe einen Kommentar