Rauchfrei 3.0

Rauchfrei 3.0

Rauchfrei 3.0 – Nichtraucher durch App?

Rauchfrei ist ein kleines Motivationsprogramm welches Rauchern helfen kann aufzuhören und Ex-Rauchern helfen wird Ex-Raucher zu bleiben.
Neben den nicht gerauchten Zigaretten und dem gesparten Geld gibt es ein Ranking und kleinere Motivationshilfen die Beschreiben wie sich der Körper nach der letzten Zigarette wieder regeneriert.

(Quelle: itunes.apple.com)

Hamma! Das hört sich doch gut an. Das probiere ich doch gleich mal aus. Warum ich die Rauchfrei App ausprobiere? Weil ich genau jetzt mit dem Rauchen aufhöre. Warum ich das hier niederwrite? Weil ich den sozialen Druck benötige. Warum ich aufhöre zu rauchen? Geld, Gesundheit … ja auch. Aber es gibt eine wichtigere Motivation, ehrlich! 😉

Bis dahin, Daumen drücken und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja es wird hart. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber es ist machbar. Und wenn nicht… füge ich dich auf sämtlichen Social Networks als Freund hinzu und lösch dich dann wird’s

  2. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Rauchfrei klappt! Ich selbst hab das vor 8 Jahren gemacht ohne App und bin sehr viel glücklicher als vorher. Hau rein und viel Erfolg aus Hamburg.

  3. Pingback: Wochenrückblick KW 45 (extra für @assbach)

Schreibe einen Kommentar