Pixsso – Second Screen fürs Smartphone #indiegogo #wishlist

Pixsso

Pixsso – Second Screen für das Smartphone

Display information anywhere, to connect more – Pixsso is a 4.4″ always-on electronic paper display to provide relevant information anywhere you want. Stick it to any wall, desk, calendar or even your fridge; and Pixsso will update you on weather forecast, reminders, commute times, messages, to-dos, news and so on.

Schöne Idee, wenn ich an den Kühlschrank gehe, dann kann ich schon die ersten Mails und Termine tschekken. Aber wo ich das jetzt so schreibe, ist die Idee nicht mehr so toll. Das sind zum Glück nicht alle Anwendungsfälle. Man kann sich ja auch einfach das Wetter anzeigen lassen. Die Daten bezieht Pixsso von einem Smartphone. Apps sollen für iOS und Android verfügbar sein. Beide Geräteklassen verbinden sich über Bluetooth LE (Low Energy).

Der Anschaffungswiderstand beträgt für die ersten 25 Geräte im Early Bird Tarif 129 US Dollar, danach sind 149 US Währungseinheiten fällig. Die Indiegogo Kampagne für Pixsso läuft noch bis zum 15. März 2015 und es sollen mindestens 45.000 US Dollar eingesammlt werden.

Da mein Spielzeuggeld momentan aufgebraucht ist, packe ich das mal auf meine persönliche #wishlist, gleich unter das Storm Electric Bike. BTW: ich habe im April Geburtstag und Weihnachten ist auch nicht mehr so weit entfernt. Danke und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 07 / 15 #letterspace #tabattack #tinychart

Schreibe einen Kommentar