#neueszeugs … mein (wahrscheinlicher) Ruin

Mit #neueszeugs hat der gute Nico aus Hamburg mal wieder etwas gestartet, dass ziemlich schnell meine Aufmerksamkeit erlangte. „Neues Zeugs – Alles, was wir wollen.“ Mehrmals täglich postet er in diesem Blog kurz und knapp über Produkte, die ihm gefallen. Das blöde an der Sache, es deckt sich zum grössten Teil mit meinem Geschmack. Besonders die Hoodies haben es mir angetan. Einige Produkte sind mit einem Amazon-Link versehen, damit er „ein paar Euro Fuffzig“ verdient. Finde ich vollkommen legitim!

Neues Zeugs

Screenshot von http://neueszeugs.de

Einen ganz genauen Blick sollte man auch auf den Grand Masterplan von neueszeugs.de legen:

1. Start a blog
2. …
3. …
4. …
5. …
6. …
7. …
8. …
9. …
10. Get rich.

Von Nico Lumma lernen, heisst siegen lernen. Hamma! Neueszeugs.de hat einen festen Platz in meinem RSS-Reeder ergattert. Empfehlenswert.

Happy shopping und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar