Namika – NA-MI-KA #short

Namika - NA-MI-KA

Screenshot youtube.com

Namika – NA-MI-KA – Na Toll!

Namika – eine junge Frau, so schön und wortgewandt wie ihr orientalischer Name (“die Schreiberin”) schon ankündigt. Mit ihren Wurzeln in der marokkanischen Küstenstadt Nador und ihrer Heimat Frankfurt am Main versteht sich Namika als Kulturhybrid mit Zeitgeist, in deren Brust immer zwei Herzen gleichzeitig schlagen. Namika zeigt, dass Rap nicht immer ein Stilmittel bloßer Coolness und Härte sein muss, sondern auch Ausdruck einer sympathischen jungen Frau mit Visionen und Träumen sein kann.

NA-MI-KA. NA-VOLL-SCHNAFTE! #uffjedreht und rinjehaun 😉

via langweiledich.net

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar