Motto: Nervfaktor gering halten

Nervfaktor Sharing

Um meine “Hauptaccounts” auf Facebook, Twitter und Google+ nicht zu sehr zu strapazieren, habe ich für life.b30.in eigene Seiten auf den bekannten sozialen Netzwerken erstellt:

An diese Seiten wird alles automatisch via Buffer und dem WP-Plugin “WP to Buffer” verteilt. Also, Community der Wahl suchen und folgen, liken, einkreisen, jetzt … na los, mach schon 🙂

“Wichtige” Sachen (wie das gerade hier so) werde ich natürlich überall raushauen. Hmmm, eigentlich ist doch alles wichtig, oder!?

Happy Reading und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar