Miss Platnum “Glück und Benzin” bei #spotify

Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am 14.03.2014 kann man das neue Miss Platnum Album “Glück und Benzin” auf Spotify hören. Hamma! Feiner Zug der Jungs und Mädels von Four Music.

Kuck mal nach im Netz. Was die Masse so sagt. Sie finden “Lila Wolken” gut. Doch hassen meinen Part. Ich krieg ´nen guten Rat. “Iss mal mehr Salalt!” Hör dir meine alten Platten an. Ist alles schon gesagt …
(“99 Probleme”)

Hab ich gemacht. Die alten Platten und die neue, komplett durchgehört. Und Salat mag ich auch nicht so. Ich finde das aktuelle Album voll schnafte. Meine Favoriten sind die chansonartige Ballade “Frau Berg” und das Duett mit Yasha “Glück und Benzin”.

Also, uffjedreht und rinjehaun 😉

via:

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar