Mir ist heute so jazzig zumute … #uffjedreht

Spotify

Screenshot: Spotify

Mir ist heute so jazzig zumute. Liegt es am Sonntag? Oder am grottigen Wetter?

Egal, #uffjedreht und rinjehuan 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Frank Sinatra geht immer – ich war gerade am überlegen, was ich als upbeat Musik für meinen Geschirrspülerausräumen verwenden sollte und habe festgestellt – mein ipod hat nix von meinen Frank Sinatra Songs. Danke für den reminder und wenn Du mich jetzt entschuldigst, Frankie und ich haben ein Date in der Küche. 😉

Schreibe einen Kommentar