Marp – Markdown Presentation Writer

Marp - Markdown Presentation Writer

Marp – Markdown Presentation Writer

Marp is the simplest presentation writer with Markdown.

  • Create slides with Markdown
  • Cross-platform
  • Live preview with 3 modes
  • Theme supports (Default & Gaia theme)
  • Export slides as PDF!

yhatt.github.io/marp

Marp. Voll schnaftes Stück Software, um mal eben ein paar Slides zu erstellen. Dank der leicht zu lernenden Markdown Auszeichnungssprache gehen die Formatierungen schnell von der Hand. Fertige Slides können im Abschluss als PDF exportiert werden. Marp steht als Download (momentan in Version 0.0.8) für Windows, Linux und Mac zur Verfügung.

Happy markdowning und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Ich nutze Markdown sehr gern und oft.

      Dieses Marp hier könnte ich gut im Job gebrauchen. Nur dürfen wir auf den Firmen Windoof PC keine „eigene“ Software installieren. #sichiissichi in übertrieben 😉

Schreibe einen Kommentar