Mapme – Build Smarter Maps

Mapme

Mapme. Build Smarter Maps. Simple. Free. No coding.

Mapme is the most powerful map creator out there, without any coding needed. Here are the most important features:

* Customize Your Map – Categorize the map any way you want. Unlimited, beautiful icons.
* Grow Your Map – Email alerts, ratings/reviews, all the right things to engage users.
* Promote Your Map – Built for sharing and embedding. Grow fast.

mapme.com/blog/create-a-map-with-mapme

Funktioniert wirklich total einfach. Hier und da geklickt. Beschreibungen, Plätze und Kategorien eintragen und schon hat man sich eine hyppsche Karte zusammengedengelt. Als ersten Versuch habe ich mit Friedenau und Mapme den vielleicht schönsten Ortsteil Berlins verkartet.

Voll schnaftes Internetz-Tool, mit dem man sich einfach und mal eben eine interaktive Karte zusammenklicken kann. Die Karten an sich werden von Google bereitgestellt. Wahrscheinlich kann man damit sogar noch mehr anstellen. Ich teste natürlich für euch weiter. BTW: kostenlos ist die ganze Geschichte auch noch. Hamma!

Prädikat: Empfehlenswert!

Happy mapping und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar