Look Birdy … Na, wo ist denn das Vögelchen?

Look Birdy

Auch schon mal erlebt, dass das Kind, der Hund oder auch manch ausgewachsener Mitbürger einfach nicht in die Kamera schauen will? Ja? Dann solltest du dir mal Look Birdy anschauen. Look Birdy ist eine iPhone Kamera App, die mit Vogelgezwitscher und blinkendem “iPhone-Blitz” um Aufmerksamkeit bettelt. App starten, zwischen “Peep Peep”, “Tweep” und “Chirp” auswählen und schon geht das fröhliche Zwitschern los. Dazu leuchtet die mächtige iLampe wie verrückt im Takte der Pieperei. Also wer da nicht volle Pulle in die Kamera kuckt, der ist blind, taub oder gar beides.

Ausgedacht hat sich diese schnafte App der australische Dad Ben Keenan. Gemeinsam mit Rhys Sullivan hat er dann Look Birdy programmiert. “The app … uses an iPhones flash in way Steve Jobs never intended.” Hamma! Look Birdy liegt für 89 Cent im iOS App Store zur Abholung bereit.

Happy zwitschering und rinjehaun 😉

via swiss-miss.com

  • Veröffentlicht in: Apps

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar