Likes und Follower für LifeB30in

Ich biete da mal einen kleinen Deal an: bei 500 Followern auf Twitter und/oder bei 500 Likes/“Gefällt mir“ bei Facebook produziere ich mal wieder ein kleines Video zum „Tag des deutschen Bieres“. Der kleine Haken dabei, dieser „Tag des deutschen Bieres“ findet am 23.04.2014 statt. Viel Zeit ist also nicht mehr. Also haut rein!

Als Vorgeschmack gibt es hier noch mal das Video zum „Tag des deutschen Bieres 2010“.

Ihr wollt es doch auch, oder?!? Also folgen, liken, rinjehaun und #prooost 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar