Leben ohne Internetz …

… könnt ihr euch das noch vorstellen? Ich nicht! Diese schnafte Infografik zeigt ganz deutlich und schonungslos, was man so ohne das World Wide Web verpassen würde.

Leben ohne Internetz

Was würde euch am meisten fehlen? Mir die ganzen netten Menschen, die ich ohne dieses Internet nie kennengelernt hätte. Ok, online Pizza bestellen würde dann auch wegfallen. BTW: es soll ja immer noch eine kleine Gruppe von Aussenseitern Leuten geben, die meinen, dass sich das Internetz nicht durchsetzt. Da gibt es ein ganz deutliches PFFFFF von mir!

Rinjehaun 😉

(via blog.fibervision.com.au)

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar