Lacona – Spotlight und Alfred Alternative

Lacona

Lacona – Control your Mac using natural language

With Lacona, your Apps, Bookmarks, Files, System Preferences, Contacts, and more are only a few keystrokes away. You can also manage your open apps right from your keyboard.

lacona.io

Ich habe Lacona für den Mac gerade mal für euch ausprobiert (Achtung: default gleicher Shortcut wie Alfred). Der Funktionsumfang ist noch nicht sehr gross. Aber für eine Beta-Version (z. Z. Beta 11) läuft das Ding schon richtig gut und sehr schnell. Hamma!

Die Idee der “natürlichen Sprache” (open Calendar, turn on wifi, call Mom etc.) finde ich voll schnafte. Auf der Webseite kann man schon mal einiges ausprobieren. Das könnte eine Alternative für Spotlight und Alfred werden. Spotlight könnte es schon jetzt ersetzen. Meine Meinung.

BTW: ich müsste mal wieder meine Mutter anrufen.

Happy testing und rinjehaun 😉

(via producthunt.com)

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar