KW 52-15 – The Jahresrückblick 2015

KW 52-15 - The Jahresrückblick 2015

KW 52-15 – The Jahresrückblick 2015

2014 war schon voller Highlights, aber 2015 war noch ein wenig awesomer. Ein paar schnafte Schlagwörter gefällig? Ok: Angst, pures Glück, Schlaflosigkeit, angepinkelt werden, kurz vor Nervenzusammenbrüchen, Tränchen, Lachen, Weinen, Zähne, Liebe. Hatte wohl viel mit diesem Beitrag zu tun. Neben meinen beiden Mädels war alles andere fast nur Nebensachen. Aber eben nur fast 🙂

Hier dann meine sonstigen Highlights des Jahres 2015:

Buch des Jahres: „Die Nacht ist Leben: Autobiographie“ von Sven Marquardt

Video des Jahres: „Learn to Fly – Foo Fighters Rockin1000 Official Video“

Immer noch Putenpickel pur.

Album des Jahres: „Gute Nacht Lieder“ von Lisa Wahlandt

Auch laut Spotify mein Numero Uno Album 2015. Scheint oft gelaufen zu sein.

Song des Jahres: „The Weeknd – The Hills (Official Video)“

BASS! BASS! WIR BRAUCHEN BASS! #uffjedreht

App des Jahres: (Wie schon 2014) Taptalk!

Taptalk

Immer noch voll schnafte dieses Taptalk. Einfach mal druffdrücken!

Tweet des Jahres:

Na wenn das nicht diese Liebe ist, dann weiß ich auch nicht 😉

KW 52-15 – The #wishlist 2016

Wurde gerade live thematisiert. 2013 Anbandelung, 2014 Hochzeit, 2015 Nachwuchs … „Und was machen wir in 2016?“ Gute Frage. Das ist ja kaum noch zu toppen. Naja, ich hätte da ein paar kleine Wünsche:

Gesundheit und Glück für meine Familie und natürlich auch für Euch. Besonders viel davon wünsche ich den Friedrichshainern aus Ost-Berlin. Wo wir gerade bei den Friedrichshainern sind, mit dem @moellus muss ich unbedingt ein Bierchen trinken, vielleicht sogar zwei. Mit der @writingwoman würde ich mir gern ein Hertha Spiel anschauen. Mit meinem West-Buddy @assbach ist mal wieder ein Troisdorfer Burger fällig. Ein Barcamp-Besuch wäre voll knorke. Den Schulhof der re:publica müsste ich nächstes Jahr auch wieder betreten. Vielleicht ist ein klitzekleiner Gastauftritt bei einem zukünftigen Youtube-Star drin?! Dann liegt da auch noch das Thema Podcast in der Ablage. Bisschen mehr Sport wäre vielleicht auch nicht so schlecht. Papa Bootcamp mit Baby hört sich doch gut an, oder?! Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich was oder wen vergessen habe, oder ihr auf meine #wishlist hüpfen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Peace!

Das war KW 52-15 inklusive Jahresrückblick 2015 und #wishlist für das kommende Jahr. Am 31.12.2016 kucken wir dann wieder, was alles so erledigt wurde. Versprochen! Bis denn dann, happy Sylvester Silvester, rutscht gut rüber, mehr Bier statt Böller, #prooost und #rinjehaun 😉

(Titelbild: picjumbo.com)

Veröffentlicht von