KW 51-16 – Club Tropicana

Featured Video Play Icon

KW 51-16 – der Wochenrückblick

Nun hat es in 2016 auch noch George Michaels erwischt. Mir gehen langsam die Idole aus. Alta! Krasse Band jetzt da oben. “Last Christmas” von Wham mochte ich noch nie so recht. Aber die voll schnafte Funk Schmonzette “Club Tropicana” war immer ganz weit vorn auf meinen Playlists aus den guten alten Eighties. Danke dafür! Was macht eigentlich Holly Johnson?

Nachwuchs in der eigenen Küche

Weihnachten war bisher sehr schön. Heiligabend war die Familie zu Kartoffelsalat und Würstchen anwesend. Seit gestern kocht der Nachwuchs in der eigenen Küche und heute wird jogginghosenstylisch der 2. Weihnachtsfeiertag durchgezogen.

Status: zufrieden.

Von mir so in KW 51-16

Calliope mini – ditt koof ick euch ab!

koblow.de

Das Ding geht ganz gut ab bei startnext. Über die Hälfte des Fundingziels sind schon im Sack. Anglotzen, nicht lange nachdenken und dann unterstützen aka koofen!

Und sonst so in KW 51-16

macOS und Instagram: Flume Pro gerade gratis

stadt-bremerhaven.de

Hyppsche Instagram App für den Mac. Mit der zur Zeit kostenlosen Pro Option funktioniert sogar der direkte Upload.

Animierte Musical-Parodie. Was Kaffee mit euch anstellt.

langweiledich.net

Habe ich bis jetzt noch nicht an mir beobachtet. Mal demnächst meine Umwelt befragen, wie die das so sehen 😉

Surreal: Drohnenvideo zeigt komplett vereisten Leuchtturm

futurezone.at

Frostig und hyppsch!

Tweet der Woche in KW 51-16

Video der Woche in KW 51-16

Glashaus – “Fühlt sich wie sterben an”

(via rap-n-blues.com)

Das war KW 51-16. Schönen Restfeiertag, bleibt unbedingt gesund und rinjehaun!

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar