KW 5-17 – Total Records und Girlpower

KW 5-17 – der Wochenrückblick

Im Laufe der Woche habe ich mal wieder etwas in Kultur gemacht. Ich besuchte, wie hier schon angekündigt, die Ausstellung “Total Records – Vinyl & Fotografie” im C/O Berlin. Ca. 500 Platten Cover von 1960 bis in die 2000er kann man dort noch bis zum 23.04.2017 bewundern. Geht dort mal hin, lohnt sich.

KW 5-17 - Total Records

Zudem musste ich mal wieder feststellen, dass das starke Geschlecht in meinem Localhost Berlin-Friedenau durchaus bereit ist, nicht nur verbal zuzuschlagen. Immer schön daran denken, “Flossen weg, sonst klatscht es!”

KW 5-17 - Girlpower

Und sonst so in KW 5-17

Die Jungs und Mädels von Dr.Web machen mal wieder den Erklärbären, um uns näher zu bringen, wie Google Analytics eigentlich funktioniert und wie man das Ding nutzt. Lobenswert. Lob!

Die Zoho Truppe hat eine Slack Alternative auf den Markt geschmissen. ZOHO CLIQ nennt sich das ganze. Da kann man bestimmt auch mit der ganzen Clique schön abslacken. Momentan noch Invite only. Aber das kann nichts Großes werden, denn ich darf das Teil noch nicht testen. Pech gehabt!

Da kommt endlich zusammen, was zusammen gehört. Stickerei trifft Deutschrap. ichstickedeinemutter. Was ein voll schnafter Instagram-Account. Hamma! (via rap-n-blues.com)

Tweet der Woche in KW 5-17

Der @assbach findet immer die coolsten Fotos bei Google. Ach ja, jetzt nicht mehr, denn er googelt seit Neuestem mit DuckDuckGo 😀

Video der Woche in KW 5-17

“Aurora covers Massive Attack ‘Teardrop’ for triple j’s Like A Version.” Mal ganz was anderes, aber auch sehr knorke. (via progolog.de)

Das war KW 5-17. Schönen Restsonntag und rinjehaun! 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar