KW 49-16 – Alexa hört zu

KW 49-16

KW 49-16 – der Wochenrückblick

Am Freitag ist Alexa (Amazon Echo) eingezogen. Sie ist stubenrein und hört aufs Wort. Auf manche Frage hat sie keine Antwort. Aber das ist man ja schon gewohnt. Sie kennt dafür fast alle Songs von Spotify und Prime Music. Ich glaube, dass Alexa lange bleiben darf. Das passt schon so.

Von mir so in KW 49-16

Amazon Go – Her damit, sofort!

koblow.de

Kein stupides Anstehen an Supermarktkassen. Hamma! Würde ich sofort nutzen!

Und sonst so in KW 49-16

Takt32 – „ID“ (Review + Stream)

rap-n-blues.com

In Berlin-Hohenschönhausen aka H-Town sind schon richtig coole Jungs aufgewachsen 😉

Beastie Boys Tribute Mix: 3 MC’s and Some DJ

progolog.de

#uffjedreht

Setapp · Das Netflix für macOS Apps

aptgetupdate.de

Coole Idee. Aber ob mir das 9,99 Euronen im Monat wert ist? Eher nicht. Bis zum 01.03.2017 kann man das für Umme noch schön durchtesten. Mehr Apps sollen bis dahin auch noch folgen. Man darf gespannt bleiben.

Do You Need Speed? WP Fastest Cache!

wpfastestcache.com

Läuft gefühlt schneller, als Cachify. Und ein paar Speed-Punkte hat es für die WordPress Kiste auch noch gebracht.

Tweet der Woche in KW 49-16

Video der Woche in KW 49-16

Red Hot Chili Peppers – Sick Love [OFFICIAL VIDEO]

(via testspiel.de)

Das war KW 49-16. Schönes Restwochenende und rinjehaun!

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar