KW 48-16 – Flohmarktschnäppchen

KW 48-16 - Flohmarktschnäppchen

KW 48-16 – der Wochenrückblick

Heute sind wir, so ganz in Familie, über den Flohmarkt am Schöneberger Rathaus geschlendert. Ich krame dort immer mal wieder dutzende Kartons mit altem Vinyl durch. Zwischen Roberto Blanco und Rex Gildo ist meistens nicht viel zu finden. Aber heute hatte ich richtig Glück. Zwei mal Depeche Mode in limitierter Auflage wechselten für je 2 Euro den Besitzer. Gut erhaltene Pressungen von „Everything Counts“ (Mute Records / N° N 21204) und „Get The Balance Right“ (Mute Records / N° G 19153) stehen jetzt bei mir im Regal. Hamma!

Von mir so in KW 48-16

Spark für iOS und Mac – Mailapps #5

koblow.de/spark-fuer-ios-und-mac-mailapps

Polymail hat es (bei mir) verkackt, Spark läuft super auf iOS und macOS, warten auf das nächste grosse Mail-App-Ding. Superhuman?

Und sonst so in KW 48-16

Morbider Büro-Thriller von und mit James Gunn – Trailer: The Belko Experiment

langweiledich.net

Da freu ick mir druff!

One reusable notebook to last the rest of your life? That’s not magic. It’s the smart paper-and-pen notebook, Rocketbook Everlast.

kickstarter.com

Bin am überlegen. Erstmal auf die #wishlist

Produktiver sein: 5 wichtige Regeln zum Umgang mit der E-Mail-Inbox

t3n.de

Das alte Motto, fasse dich kurz.

Netflix ab sofort mit Offline-Modus

mobiflip.de

Gute Sache das!

Extrem-Unboxing: OnePlus 3T im Kampfjet

de.engadget.com

Das würde ich für ein Smartphone mit Android bestimmt nicht machen! 😉

Tweet der Woche in KW 48-16

Meine Frau hat es auch nicht immer einfach. (Mit mir natürlich schon 🙂 )

Video der Woche in KW 48-16

Jain – „Makeba“

Das war KW 48-16. Schönes Restwochenende und rinjehaun!

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar