KW 47-16 – Hingerotzt

KW 47-16

The Filthy Harry L:TheBird (Ich könnte schon wieder…)

KW 47-16 – der Wochenrückblick

Da wir gleich Besuch aus der #ostzone erwarten, gibt es die Links der Woche mal eben zack zack “hingerotzt”:

Espresso 3 · Code Editor für macOS lädt zur Beta ein

aptgetupdate.de

Werde ich mir mal anschauen, obwohl ich momentan mit Textastic mehr als zufrieden bin.

Telegraph: Das Messaging-Startup Telegram hat jetzt auch ein Tool zum Bloggen

t3n.de

Habe ich natürlich gleich mal für Euch angetestet: telegra.ph

Keybase Hipster bin ich ja schon eine Weile. Daher war es für mich auch keine Frage, KBFS ne Schonggs zu geben:

“Alpha releases of the Keybase app are starting to come with a cryptographically secure file mount. It is brand new. And very different.”

cynigma.com

Dank @moellus beschäftige ich mich dann auch endlich mal mit keybase.io (24 Invites inside), diesem neuen KBFS-Ding und PGP im Allgemeinen.

Vegan Porno: Karotten Bukkake (kind of NSFW)

blogrebellen.de

Vegan porn. 

Hat mich echt erheitert. Danke 😀

Fernweh: Shanghai Forever

gilly.berlin

Fernweh 2, manchmal.

Tweet der Woche in KW 47-16

Auch hier ein Danke 😉

Video der Woche in KW 47-16

(via drlima.net)

Das war KW 47-16. Schönes Restwochenende und rinjehaun!

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar