KW 43 / 15 – Depeche Mode und @morgenland

KW 43 / 15

Wochenrückblick KW 43 / 15

  • “Telekom bietet Special Edition Smartphone für Bibi-Fans” telekom.com Bibi-Phone? Really? Krasse shice!
  • “10minutestorage – Filesharing made simple.” 10minutestorage.com Für die kurze Filesharung zwischendurch.
  • “Jan & Olli Fanpage” janundolli.de So muss das!
  • “icke und .xyz” icke.xyz Icke bei icke.
  • “Hungerlohn für hippe Mode: Drei Modeblogger in Kambodscha” wdr.de Die kennen es ja nicht anders.
  • “8 reasons Wochenrückblick will change the way you think about everything” contentrow.com/tools/link-bait-title-generator Heftiges Zeug.
  • Video der Woche: Behaviors – “Don’t Fight It”

  • Tweet der Woche:

    Da haut der einem einfach mal wieder Depeche Mode ins Gedächtnis.
    Voll knorke dieser @morgenland!

Das war KW 43 / 15. Happy Restsonntag, hört mehr Depeche Mode, uffjedreht und rinjehaun 😉

(Bild: unsplash.com)

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Haha, da bedankt sich der Herr @morgenland aber für die Nennung. Freut mich, dass Du gleich mal die Playlist dranhängst. Hatte selber ewig kein Depeche Mode gehört und erst Recht nicht diese eher frühen Songs. War eine feine Sache, dass mir die Platte in die Hände fiel. Ist ja auch Zufall dabei, denn was Du beim Auspacken aus einer Kiste zuerst erwischst war wirklich Zufall. Manchmal ist der Zufall Dein Freund. 😉

    Hab mal einen feinen Start auch in die neue Woche! 🙂

Schreibe einen Kommentar