KW 42-16 – Yet Another Short Edition

KW 42-16 – der Wochenrückblick

KW 42-16

A Brighter Inbox Notion’s Artificial Intelligence unlocks new superpowers to solve email overload and improve your communications.

notion.ai

Übersichtliche Mail App mit Swipe, Snooze und etwas AI. Leider wird das eigene Archiv nicht geladen (lediglich notion/archiv?!?) und es fehlt die passende App für macOS. #mail #app #ios

How-To: Make the World’s Best Sandwich with Action Bronson

youtube.com

What a f*****g Sandwich 😀 (via uncrate.com) #video #youtube

Stop wasting time finding and collecting receipts, invoices, and payments. Paperworks handles all your accounts in one place. Sign up and connect your Gmail account(s). Paperworks automatically scans your inbox. Easily download attachments or save emails as PDFs.

paperworks.io

Vertrauen vorausgesetzt, dann läuft das Ding. #webapp #gmail #attachments

Tweet der Woche in KW 42-16

😀

Video der Woche in KW 42-16:

Riders of the Well of Death

youtube.com

(via gilly.berlin)

Das war KW 42-16. Schönes Restwochenende und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

      • fein… ich hab nochwas, der faule geburtstagsbruder thopex aka thomas stark (mal sehen ob sein social monitoring läuft) schreibt lieber ellenlange gadget-reviews als wochenrückblicke. den können wir auch langsam mal aus der mageren liste, der rückblickenden werfen ;P

        und jana spenden wir vllt mal nen vernünftigen hoster

        #nabend

  1. Tja, da bin ich wohl durchgefallen, mit meinem nicht vorhandenem social monitoring.

    Und von der Liste kann ich glaube echt erst mal runter. Und wenn ich es doch mal wieder schaffe, könnt ihr euch ja überlegen, ob es sich lohnt, mich wieder draufzuschreiben 😉

Schreibe einen Kommentar