KW 41-16 – Twitter, Canary und der Himmel

KW 41-16

KW 41-16 – der Wochenrückblick

Ich habe in der vergangenen Woche mal den Twitter Verifizierungs Prozess durchlaufen. Die wollen mir aber kein Häkchen spendieren. Ich bin ihnen nicht wichtig genug. Alta! Wenn nicht ich, wer dann?!? Ok, das Ergebnis hat mich jetzt nicht wirklich überrascht. Wer es auch mal probieren will, im Buffer Blog ist der Ablauf recht gut beschrieben. Ich nerve die jetzt alle 30 Tage. Mein neuer Sport 😉

Ansonsten, The Sky is der Himmel!

Und sonst so in KW 41-16

„Canary is an exciting new email client for Mac and iOS with one key difference – your emails are not stored on a 3rd party server.“
canarymail.io
Das Ding teste ich gerade beta mit iOS und macOS und vier Mailaccounts (Gmail, GApps, IMAP und iCloud). Fühlt sich ganz gut an. Von Polymail nehme ich gerade etwas abstand. Die haben ihre Slack-Beta-Channels für viele und mich geschlossen. Wem nutzt die Testerei, wenn man kein Feedback geben kann.

Keine Antwort. Shice! Schade!

„Man and goose forge unusual friendship“

Ein Freund, ein guter Freund … 🙂

„bitwarden is the easiest and safest way to store and sync your passwords across all of your devices.“
bitwarden.com
Mal wieder ein neuer Passwort-Manager in der Stadt. Sogar komplett in Open Source und so. Apps für iOS und Android gibt es auch. Leider kann bitwarden nichts mit dem Safari Browser anfangen, momentan nur Chrome. Extensions für Firefox, Opera und den Microsoft-Internetzanschauer sind in Planung.

„Every Swear Word in Pulp Fiction in Under 2 Minutes“

F**k! 😀

(via drlima.net)

Tweet der Woche in KW 40-16

Für alles muss man sich rechtfertigen. Sogar schon im Voraus.

Video der Woche in KW 41-16:

„Kool Savas „Ich bin fertig“ (Official HD Video) 2016″

#uffjedreht

(via rap-n-blues.com)

Das war KW 41-16. Denkt daran: immer viel trinken! Schönes Restwochenende und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich versuche das mit dem verify für @assbach auch mal aus Spaß, denke aber es kommt das Gleiche raus. Ich bin auch viel zu inaktiv momentan. Bei FOC wurde es direkt abgelehnt, wobei ich das da schon ganz cool fänd.
    Videos guck ich mir nachher mal an, Danke ! 🙂

  2. Doch schonmal die Videos gewottscht.
    Die ersten beiden find ich super.
    So ne Gans brauch ich auch! There’s hope.
    Ich hab jetzt mega Lust Pulp Fiction zu gucken.
    Beim CS Video: Cool aber ich merke immer wieder, dass ich mit Fäkalsprache im Deutschen so meine Probleme hab. Versteh auch nicht so warum, weil Gansta Rap made me do it und meine eigenen Texte (in englisch) sind auch nicht ohne… trotzdem skip ich meistens sobald „F*ck deine…“ oder „H*re“… etc kommt. Ich mag im Deutschen Rap sehr, wenn die Texte ohne das aus kommen. Man kann auch anders brutal glaub ich.

Schreibe einen Kommentar