KW 41 / 15 – Medium, B-Movie und Köpenick

KW 41 / 15

Autofreier Sonntag am Berliner Bundesplatz

Wochenrückblick KW 41 / 15

Erst mal fett Sorry für den Ausfall von Wochenrückblick KW 40 / 15. Aber leider hat mich der TMS mal wieder komplett umgehauen. Ich habe hart gekämpft, für euch, für meine Familie, für die Welt. Ich habe es mal wieder geschafft, für euch, für meine Familie, für die Welt.

Hier sind meine Fundstücke aus KW 41 / 15:

  • “Cloudo lets you search & organize your stuff online.” cloudo.co Die lokale Cloudsuchmaschine. #mac
  • “Automatically save photos and videos you liked on Instagram to your Dropbox” picbox.io
  • “How To Make It In: Berlin – Episode 103, Barber’s” barbers.berlin Mein Haus- und HofBarbier im Bewegtbild.

  • Der @sebaso hat ein paar schöne Fotos von der Maker Faire Berlin geschossen. Hamma!

    MakerFaireBER

  • Alles neu und anders bei Medium medium.com/@boerge30
  • “B-MOVIE – DAS WILDE WEST-BERLIN DER 80ER JAHRE” arte.tv Großer Film über die wilden Jahre von West-Berlin. Absolut sehenswert!
  • Poolside FM life.b30.in/poolside-fm-mac-app-short Mac- und Web-App mit schnafter Musik für das Gefühl der sommerlichen Achtziger.
  • “Tribe is the easiest way to track tasks via email.” tribe.do Kostenlos und ohne download.
  • “Stock photos that don’t suck” medium.com/@dustin Schöne Liste!
  • Zitat der Woche: “Sie mag das vielleicht überraschen, weil dieser Text jetzt schon mehr als 140 Zeichen hat, aber ja, ich gehöre zu genau der Generation, die Helmut Schmidt für einen ehemaligen Late-Night-Talker und „hart aber fair“ für ein Video auf YouPorn hält.”

    dwdl.de

  • Tweet der Woche:

    Endlich! 😀

  • Video der Woche: Romano – “Köpenick”

Das war KW 41 / 15. Happy Restsonntag, uffjedreht und rinjehaun 😉

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar