KW 38-16 – laufende Nasen und Läufer

Featured Video Play Icon

KW 38-16 – der Wochenrückblick

Hier laufen oder liefen momentan nur zwei Sachen: Nasen und Marathonläuferinnen und -läufer. Meine beiden Mädels liegen flach, mit Fieber und Rotznasen und so. Ich gebe hier das rührige Pflegepersonal. Bei einem kurzen Ausgang habe ich mal eben beim Berlin Marathon vorbeigeschaut. Am KM 26 in Berlin-Friedenau liefen sie an mir vorbei. Wobei liefen nicht richtig ist. Die rasten in einer Geschwindigkeit, die ich wahrscheinlich nicht mal auf dem Fahrrad lange durchhalten würde. Hamma und großen Respekt vor den Athleten.

Und sonst so in KW 38-16:

„MAIL.WTF – Disposable Anonymous Email“
mail.wtf
Schöne Mailadresse für die nächste Visitenkarte 😉
#mail

„So schön ist die Hauptstadt: Berlin City“
gilly.berlin

#video #vimeo #berlin

Uuuups, das war es dann auch schon.

Tweet der Woche in KW 38-16:

Pragmatisch wie immer 😉

Video der Woche in KW 38-16:

„AIRTime“

(via langweiledich.net)

Das war KW 38-16. Euch ein schönes Restwochenende, bleibt/werdet gesund und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar