KW 37-16 – Obacht vor @kosmar

KW 37-16

KW 37-16 – der Wochenrückblick

Obacht vor diesem @kosmar. Der versucht euch in die Armut zu treiben.

Zum Glück kenne ich mich ein wenig mit diesen Internetzgeschäften aus.

Tja! (und embedded Tweets hat er vergessen 😉 )

Und sonst so in KW 37-16:

“Amazon Echo kann ab sofort vorbestellt werden”
mobilegeeks.de
Ich habe mal eine Einladung angefordert. Vielleicht bin ich ja mal wieder ein Glücksboerge.

#amazon #echo

“Unlimited Data, Wherever You Roam”
geefi.co
Wo immer man auch ist, 24 h unlimitierten 4G/LTE-Internetz-Zugang für 9,99 US Währungseinheiten. Die passende Hartware gibt es ab morgen für $129.99 USD bei Kickstarter.
#unterwegs #internetz #kickstarter

“Dropbox Paper ist jetzt Open Beta – auch als App in Deutschland verfügbar”
stadt-bremerhaven.de
Immer noch sehr hyppsch und immer noch weiss ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll.
#dropbox #app #ios

“focusmusic.fm – music for productivity and flow.”
focusmusic.fm
Neue Anlaufstelle für elektronisches Endloshintergrundgedudel.
#music

“Das Hochzeitsfoto des Jahres”
drlima.net
Hmmm, was die netten Schweizer wohl dazu gesagt hätten.

Tweet und Video der Woche in KW 37-16:

@luca bedankt sich bei allen Gratulanten mit einer persönlichen Videobotschaft. Schöne Aktion.

Das war KW 37-16. Liebe Berliner, geht wählen. Bis denn dann und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar