KW 33-16 – Wie soll ich sagen?

KW 33-16

KW 33-16 – der Wochenrückblick

Gestern waren mein Bruder und ich bei Jürgen von der Lippe. Also nicht direkt bei ihm zu Hause, sondern bei den Wühlmäusen am Theo. „Wie soll ich sagen?“ „Sag mal was witziges!“ Das hat er dann auch getan, über 2 Stunden lang. Leider kann man sich das alles gar nicht merken, was der gute Jürgen da so an Pointen raushaut. Schon echt erstaunlich das der Wahl-Friedenauer im nächsten Jahr seinen 70. 69. feiert. Respekt!

War ein echt gelungener Abend. 🙂

Und sonst so in KW 33-16:

„EasilyDo Mail – SMART MAIL YOU CAN RELY ON“
easilydomail.com
Sehr schnelle Mail App für iOS. Teste ich gerade. Was mir wieder fehlt: das Mac Pendant.
#mail #app #ios

„Meet: Wie die smarte Kalender-App euer Leben erleichtern soll“
t3n.de
Sehr hyppsche Sunrise Alternative. Leider ohne iCloud Kalender.
#app #ios #untested

„Mercedes-Maybach 6 fährt vollelektrisch“
futurezone.at
Wenn Frau Merkel den „Umweltbonus“ noch ein wenig anhebt, dann hole ich mir die Kiste.
#maybach #wishlist

„The first draft of anything is s***“
96problems.com
Rough Draft. Mal wieder eine dieser hippen Writing Apps. Löschen ist nicht. Nur durchstreichen. Das gibt bei mir viele Striche. Hmmm … 😉
#app #mac #ios #untested

„Google Duo: Googles Facetime-Konkurrenz ist da“
stadt-bremerhaven.de
Habe ich kurz mit dem @luca getestet. Prädikat: geht so.
#google #duo #app

„Briefwahl 2016: Klicken, Klappe aufmachen, Stimme abgeben“
medium.com
Geht wählen, oder wenigstens zum Briefkasten. Danke!
#wahl #2016

Tweet der Woche in KW 33-16:

Video der Woche in KW 33-16:

Beginner „Es war einmal“ / Inas Nacht 14.8. 2016

Das war KW 33-16. Denkt daran: Immer viel trinken! Happy Restwochenende und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar