KW 3-17 – Handmade Burger

KW 3-17 – der Wochenrückblick

Action Bronson hat mich zum heutigen Sonntagsessen inspiriert:

(via rap-n-blues.com)

Wein, Trüffel und Kraftausdrücke (K1 an Bord) haben ich weggelassen. Rinderhack zu Fleischfladen zusammendrücken, auf einer Seite salzen, mit der salzigen Seite nach unten in die Pfanne hauen, 2 x 5 Minuten bei grosser Hitze braten, kurz vor Ende des Gahrungsprozesses Cheddar druff, Brötchen leicht anrösten, das fertige Hackfleisch dazwischen packen, fertig und Mahlzeit! Kann man machen. Nicht mal so unlecker. Aber die Küche war danach blau. Irgendetwas ist ja immer.

KW 3-17 - Handmade Burger

Ansonsten war und ist diese Woche wieder mal von Schniefnasen geprägt. K1 und icke grippen um die Wette. Hatttschiiiiii …

Und sonst so in KW 3-17

Auch wenn ich mich wiederhole. Zum Glück gibt es meinen West-Buddy Sascha. Wieder mal hat er mich an eine Nachlässigkeit erinnert. Vine macht den Laden dicht und deshalb sollte man seine Videos schnellstens runterladen, wenn man denn will. Ich wollte. Danke Sascha 🙂

Wie schon vor zwei Wochen kurz erwähnt: Arkadius, Martin und Sascha von Fall Of Carthage schmeissen am 27.01.2017 das neue Album „The Longed-For Reckoning“ auf den Musikmarkt. Kaufen! Ist richtig gut! Bei darkartconspiracy.com kann das neue Werk vorab schon mal gestreamt werden. Meine momentanen Favoriten sind „Whodini Peckawood“ und das eher ruhige „Tapeworms“ (Die Stimme, Alta!). Erinnert mich irgendwie und ein bisschen an Limp Bizkit, was ja nicht schlecht ist.

Na, auch mal wieder Probleme das richtige Kabel bzw. den richtigen Adapter zu finden? Dann schaut mal bei dongledaddy.com vorbei. Da wird euch geholfen.

damals™ hat man die Flaschenpost einfach ins Meer oder den lokalen Fluss geworfen. Heut gibt es dafür natürlich eine App. Tidings.

Tidings — Message in a Bottle
Entwickler: Omar Elfanek
Preis: Kostenlos

(via producthunt.com)

Eines der kleinsten Museen der Welt steht natürlich in New York (ich war noch niemals …). Das Mmuseumm befindet sich in einem Lastenaufzug. Hamma!

(via swiss-miss.com)

Michael Bayer hat seine erste eigene iPhone (Location Sharing) App entwickelt. Die #lati4wallakite App kann man im Moment für iOS betatesten. Schaue ich mir nächste Woche mal in Ruhe an.

Video der Woche in KW 3-17

Ick freu mir schon 🙂

Tweet der Woche in KW 3-17

Das war KW 3-17. Schönen Restsonntag und rinjehaun! 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, ja, Burger wären jetzt auch nicht schlecht. Muss ich hier auch mal wieder machen.

    Und was ich auch machen muss: Meine Vines laden! 😀 Habe das bis jetzt ignoriert.

    Ansonsten: Gute Besserung 🙂

  2. ich hab nen mega grill bekommen zum bday. ihr kommt dann im laufe des jahres mal alle vorbei und wir chillen beim grillen beim @assbach okeh? 😀
    ich werd 44 dieses jahr, glaub ich.

Schreibe einen Kommentar