KW 27-16 – Alles auf Beta

KW 27-16 - Alles auf Beta

KW 27-16 – der Wochenrückblick

Ich habe jetzt (fast) die ganze Hardware aus Cupertino mit den aktuellen Betas ausgestattet. Auf dem MacBook und dem iMac läuft jetzt macOS Sierra (10.12 Beta). Das iPhone 6s und das iPad 4 sind nun mit iOS 10 unterwegs. Nur mein iNotgerät 5s läuft weiterhin mit der „normalen“ iOS Version. #sichiissichi! Beide Betas laufen erstaunlich gut. Einige Funktionen fehlen leider noch. Universal Clipboard ist z.B. noch nicht vorhanden. Das würde dann wieder zusätzliche Apps (z.Z. Copied) einsparen. Ich bin gespannt, was da noch so kommt.

Von mir so in KW 27-16:

„PHASED | LA – Presented in Ultrascharf!“
koblow.de/phased-la-presented-in-ultrascharf
Sehr hyppsches LA Video in 12k.
#video #vimeo

„The Super 73 #kickstarter #wishlist“
koblow.de/the-super-73-kickstarter-wishlist
Hamma E-Bike. Leider nicht für meinen Geldbeutel.
#kickstarter #wishlist

Und sonst so in KW 27-16:

„Refind is the home for the best links on the web. Save and discover what matters most to you.“
refind.com
Nutze ich momentan mal wieder sehr regelmäßig. Alle Links, die ich bei Twitter poste und fave herze, fliegen da automatisch rein. Funktioniert auch mit den Pocket Favoriten. Teste gerade, ob man das Ding auch als ReadItLater-App missbrauchen kann. Anmeldung nur mit Einladung aka Invite und Twitter-Account. Mit obigem Link sollte das innerhalb der nächsten 24 h auch funktionieren. Greift zu 🙂
#refind #linkhalde

„Wissensmanagement: Refind entwickelt Social Bookmarking weiter“
medium.com/@tp_da
Refind gut erklärt. Danke! 🙂
#refind #erklärbär

„VPN Unlimited: Lifetime Subscription“
stacksocial.com
Noch jemand ohne VPN unterwegs? Für gesperrte YT-Videos und so? Bei Stacksocial kann man gerade eine Lifetime Subscription für den Anbieter VPN Unlimited ergattern. Für einmalige 29 US-Währungseinheiten ist man dabei. Die Aktion endet in 5 Tagen.
#vpn

„FUJIFILM INSTAX SHARE SP-2 SMARTPHONE PRINTER“
uncrate.com
Instant Fotos in nicht ganz so teuer, da man sie vorher auf dem smarten Phone anschauen kann.
#wishlist

„The last McDonalds hamburger in Iceland“
bushostelreykjavik.com
Der letzte Burger einer grossen Schnellfutterkette gammelt in (oder auf) Island vor sich hin. Hu!

Tweet der Woche in KW 27-16:

Der beste Freund des Menschen 😀

Video der Woche in KW 27-16:

Werbung für Lederwaren kann auch schön sein. Wer hätte das gedacht?!

Das war KW 27-16. Happy Restwochenende, entspannte Finalkuckung, #prooost und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Finde auch, dass die Beta erstaunlich rund läuft. Bei mir funktioniert aber übrigens Universal Clipboard wunderbar. Verwende es ständig. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Glück 🙂

  2. Moin,
    wollte mir refind auch anschauen, aber leider wegen IE nicht moeglich. Tja.
    Alles andere wie immer „voll knorke“ oder wie sagt man da so? Egal.

    Schade das ich nicht mehr drauf stehe. Aber das ist schon in Ordnung so.
    Guten Start in die Woche.

  3. Pingback: Wenn dir mal wirklich, wirklich langweilig ist… – zn80.net

Schreibe einen Kommentar