KW 25-16 – Das Sommerloch

KW 25-16

KW 25-16 – der Wochenrückblick

Irgendwie ist mein ReadItLater Ding kaputt diese Woche nicht so prall gefüllt. Entweder schlägt das Sommerloch schon voll zu oder es war wirklich eine langweilige Woche. Aber einige und noch dazu voll schnafte Links haben es dann doch noch geschafft.

Von mir so in KW 25-16:

“PocketDoJo: The little blank book”
koblow.de/pocketdojo-the-little-blank-book
Eine analoge Todo Liste. Bei Kickstarter. Hamma!
#todo #analog

“Emoji Poster #wishlist”
koblow.de/emoji-poster-wishlist
Hätte ich mir fast bestellt. Aber im Nachhinein wurden die Versandkosten von 10 auf 40 CAD erhöht. Nee, dann doch nicht.
#emoji #poster

“Keepin‘ Tabs – ideal für Tab-Messies”
koblow.de/keepin-tabs-ideal-fuer-tab-messies
#chrome #plugin

Und sonst so in KW 25-16:

“Immer mehr Video-Content”
blog.assbach.de
Mein West-Buddy @assbach macht sich ein paar Gedanken zum Thema Video-Content-Overload. Ich komme da auch nicht mehr hinterher.
#video #2mucho

“Elementor – Live Page Builder For WordPress”
elementor.com

Scheint ein mächtiges WordPress Plugin zu sein. Schaue ich mir demnächst mal etwas näher an.
#wordpress #plugin (via t3n.de)

“cactomain – No Bullshit Hosting. Hustle Free. Just Domains.”
cactomain.co
Shice Komischer Name. Habe mich trotzdem mal für die Beta angemeldet. Testen und so.
#domain #beta

“637 GB of Jazz for Free #download”
oliverswelt.ch
Jazz höre ich hin und wieder auch mal ganz gern. Aber wo parke ich diese 637 GB?
#jazz #download #free

Tweet der Woche in KW 25-16:

Das hört man doch mal ganz gern, oder?! Fragt nicht, was ich dafür tun musste 😀

Video der Woche in KW 25-16:

“Song of Kaņieris | 4K”

(via langweiledich.net)

Das war KW 25-16. Immer viel trinken, happy Restwochenende und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar