KW 24-16 – Burger und Vinyl

KW 24-16 - Burger und Vinyl

KW 24-16 – der Wochenrückblick

Wie gestern schon kurz angeteasert, waren wir heute so gegen 10:30 Uhr beim The Breakfast & Vinyl Market – 1st Anniversary Edition in der Markthalle Neun. Viel Vinyl war nicht, aber dafür gab es einen voll schnaften Burger. Vielleicht waren wir auch einfach viel zu früh vor Ort.

Kuchen Markthalle Neun

Ach ja, lecker Kuchen gab es auch noch 🙂

Von mir so in KW 24-16:

“Red Hot Chili Peppers – The Getaway”
koblow.de/red-hot-chili-peppers-the-getaway
Das neue RHCP Album “The Getaway” ist seit vergangenem Freitag verfügbar. Mir gefällt es richtig gut, von vorn bis hinten.
#rhcp #uffjedreht

“Shortcutz – about.me in klein”
koblow.de/shortcutz-about-me-in-klein
Ich wiederhole mal. Prädikat: nett! (Mehr nicht.) Aber vielleicht sucht jemand in diesem Internetz genau das.
#social

“Red Hot Chili Peppers Carpool Karaoke”
koblow.de/red-hot-chili-peppers-carpool-karaoke
Und nochmal RHCP. Ich habe gut gelacht 😀
#rhcp #carpool #karaoke

Und sonst so in KW 24-16:

“Haus aus Glas am Meer”
kraftfuttermischwerk.de

Sieht voll knorke aus. Aber wer soll das alles putzen?
#video #vimeo

“Openvid. Seamless screen, mic and camera recording for Chrome”
opentest.co/openvid
Sieht sehr usefull aus. Und dann auch noch in kostenlos. Hamma!
#chrome #video

“Coworking on a beautiful catamaran sailing the seven seas? Yes, it’s real.”
coboat.org
Mit 1.180 Europäischen Währungseinheiten je Woche sicherlich kein Schnäppchen. Aber wenn man schon alles hat? 😉
#coworking

Tweet der Woche in KW 24-16:

Wenigstens sieht sie gut aus 😉

Video der Woche in KW 24-16:

“Sleepy Steve”

Schade, doch nur ein Traum. (via swiss-miss.com)

Das war KW 24-16. Happy Restwochenende und rinjehaun 😉

Bock auf weitere und voll schnafte Wochenrückblicke? Na dann mal hinjeschaut!

Who’s next?

Veröffentlicht von

https://koblow.de

...aka Björn Koblow. Ick bin ein Berliner, mal wieder. Ehrenamtlicher Beta-Tester und Internetzbefüller. Ich schreibe hier über alles und nichts. #ehemann #vater #42 #tasskaff #prooost #berlin #friedenau #damals™ #

Schreibe einen Kommentar